In diesem Jahr möchte die Leitung des Kirchenkreises im Besonderen den Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit danken, den Jugendpresbyter:innen, den Teamer:innen bei vielen Veranstaltungen und Freizeiten und allen anderen, die in diesem Arbeitsfeld tätig sind. Euer Engagement und Eure Mitarbeit bereichern das Gemeindeleben in vielfältiger Weise. In den Gemeinden übernehmt Ihr wichtige Aufgaben, setzt Impulse und findet neue Perspektiven. Euer Dienst ist unverzichtbar. Daher möchte die Superintendentin Astrid Peekhaus Euer Engagement im Rahmen des Ehrenamtsfestes würdigen und Euch ausdrücklich für Euren Dienst danken.

Wir hören Texte und Musik von Carla Hoch 2 (Carla Peekhaus und Carla Braun), wir haben Zeit für Gespräche und Gedankenaustausch bei vegetarischen Snacks und Getränken.

Wann: Freitag, 8. Dezember 2023, 19 Uhr

Wo: Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Kurhausstraße 6, 55543 Bad Kreuznach

Zur organisatorischen Vorbereitung des Ehrenamtsfestes bitten wir Euch um Anmeldung bis 1. Dezember 2023 bei Eurer:m Jugendleiter:in vor Ort oder im Jugendreferat unter info@ev-jugendreferat.de