Es geht wieder los in Boos!
Wir wohnen im eigenen Bootshaus in 55595 Boos mit Wiese direkt an der Nahe. Von dort starten wir unsere Abenteuer, erleben die Natur, singen am Lagerfeuer, essen Stockbrot, spielen im Wald und auf der Wiese, machen eine Nachtwanderung, können in verschiedenen Projekten kreativ werden, erleben die tolle Gemeinschaft etc.

Wir freuen uns auf eine bunte Herbstfreizeit 2019!
Marlene mit altbekanntem Team

Eigene Anreise nach Boos:                          Montag, 07.10.2019 ab 17.00 Uhr

Eigene Abreise von Boos:                            Sonntag, 13.10.2019 um 13.00 Uhr

Alter der TeilnehmerInnen:                           von 12 bis 18 Jahren