Das Julei-Café 2021 findet präsent statt, juchhu!!!

Zum Julei-Café sind alle jungen Menschen ab 16 Jahre eingeladen, die sich ehrenamtlich in der ev. Jugendarbeit engagieren und die Juleica bereits haben oder an mindestens einer Mitarbeiter*innenschulung zum Erwerb der Juleica teilgenommen haben. Beim Julei-Café treffen sich Ehrenamtliche, um sich auszutauschen und zu vernetzen, gemeinsam etwas zu erleben, Pläne zu schmieden und Gemeinschaftserlebnisse in der „Juleica Familie“ zu genießen.
Wir treffen uns von Freitag, 26.11.2021 ab 18.00 Uhr bis Sonntag, 28.11.2021 11.00 Uhr im Bootshaus Boos. Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).
Das Schwerpunktthema der Ev. Jugend An Nahe und Glan ist in diesem Jahr „fair, gleich, nachhaltig?!?“. Daher wird auch das Julei-Café in diesem Jahr unter diesem Motto stehen.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eine  baldige Anmeldung per E-Mail  bis spätestens 15.11.2021.
Wir freuen uns sehr auf das Wochenende mit Euch!