Mit dem Los gehts2021 wird die bunte Palette an Freizeiten, politischen Bildungsangeboten und Mitarbeiter*innenschulungen der Jugendverbände in Stadt und Landkreis Bad Kreuznach vorgestellt. Diese Angebote sind seit jeher ein fester Bestandteil der Arbeit von Jugendverbänden und bieten neben Spaß und Abwechslung die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichaltrigen Neues zu entdecken, Erfahrungen in der Gruppe zu machen und an Herausforderungen zu wachsen. Sie bilden somit einen einzigartigen Erfahrungsraum, der aktive Erholung und informelles Lernen miteinander verknüpft. Möglich wird dieses Angebot durch das ehrenamtliche Engagement unzähliger junger Menschen, die sich in vielen Schulungsstunden und Praxiseinheiten die notwendigen Kompetenzen erworben haben, um als Teamer*innen unsere Freizeiten zu begleiten. Die Qualifizierung, nach den Standards der Jugendleiter*innen Card (Juleica), bürgt hier seit vielen Jahren für eine hohe Qualität in der Ausbildung dieser Menschen. Die Mitgliedsverbände des Kreisjugendring Bad Kreuznach e.V., das Netzwerk der Jugendverbände in Stadt- und Landkreis Bad Kreuznach, freuen sich sehr, dass auch in diesem Jahr wieder ein sehr vielfältiges, interessantes und buntes Programm entstanden ist. Die Freizeitenbroschüre Los Gehts des Kreisjugendringes Bad Kreuznach der Stadtjugendförderung und der Kreisjugendförderung  ist hier zu finden.