Jugendreferat Kurhausstr. 8 55543 Bad Kreuznach 0671/2985666|info@ev-jugendreferat.de

“Was zählt? Menschen oder Regeln?” Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst

“Was zählt? Menschen oder Regeln?” Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst

Unter dem Motto “Was zählt? Menschen oder Regeln” findet am Freitag, 23. November um 18:00 ein Jugendgottesdienst in der ev. Lukaskirche statt. Eine Gruppe Jugendlicher trifft sich seit einigen Wochen zusammen mit Jugendleiterin Elisabeth Nonnenbroich um diesen Gottesdienst vorzubereiten. Die Jugendlichen haben sich die Frage gestellt, was richtiges Handeln ist. Reicht es, wenn ich mich dafür nur an Regeln und Gesetze halte? Oder tue ich nicht eigentlich einem Menschen Gutes, auch wenn ich dafür ein Gesetz brechen muss. Was überwiegt? Welche Aufgaben haben Regeln und Gesetze? Im Anschluss an den Gottesdienst haben alle die Möglichkeit noch einmal im Ökumenischen Kinder- und Jugendhaus (ÖKJH) zum Spielen und Erzählen zusammenzukommen.

Flyer JuGoDi Was Zählt

2018-11-22T17:08:45+00:00 22. November , 2018|Uncategorized|